Extra Butter x ASICS Gel Epirus “California Mountain Snake”

Extra Butter x ASICS Gel Epirus “California Mountain Snake”

“Extra Butter” hatte uns fünf Asics Sneaker versprochen, die die berühmte “Death List 5″ zum Thema haben, und sie halten sich auch an ihr Wort. Ein Sneaker aus der Reihe fehlte noch, aber jetzt gibt es auch zu ihm einen detaillierten Look. Auf der Silhouette des Asics Gel Epirus wurde die “California Mountain Snake” unsterblich gemacht, und zwar mit einem weißen Leder-Upper, schwarzen Akzenten und passenden Mesh Panels. Das Schlangenthema kommt bei den Tiger Stripes zu tragen, die mit Schlangenhaut ausgestattet wurden. Der Extra Butter x Asics Gel Epirus “California Mountain Snake” wird noch vor Ende des Jahres in den Länden stehen, genauer gesagt ab dem 20. Dezember. Einstimmen könnt ihr euch schonmal mit den Bildern nach dem Jump. Wer es aber nicht mehr bis dahin aushält, der findet jetzt schon kultige Asics Sneaker bei Numelo.

Quelle: nicekicks